Porsche 944 Turbo Drosselklappe Reseal Kit

Retail Price: $20.00

Dieses Kit ist für den Porsche 944 Turbo.

Nicht alle 951 Upgrades haben, teuer zu sein. Dieser kleine Satz ist ein großartiger Ort, um Ihre 951 Reise zu beginnen. Es ist ein Low-Dollar Element, das Ihr Auto kann helfen, zu starten, führen und besser aussehen. Dieses Kit ist ziemlich einfach (eine ungefähr 1,5 Stunden) zu installieren und ist ein guter erster Schritt bei der Vorbereitung Smog Kontrollen oder Leistungsverbesserungen zu übergeben.

Das Kit enthält:

* O-Ringe, die Drosselklappengehäuse Dichtungen zu ersetzen. Diese Dichtungen sind wichtig, weil sie Vakuum / Boost verhindern Lecks, die den reibungslosen Motor im Leerlauf und reving verändern kann. Enthalten sind eine sekundäre Drosselklappensensor (TPS) O-Ring sowie einem Drosselkörper-zu-Ansaugflansch O-Ring und einem O-Ring für das Messing Luftventil.

Hinweis: Dieses Kit enthält jetzt zwei Sätze von Wellendichtungen ( "Track" und "Straße"). Die Spur Dichtungen bieten eine aggressivere Dichtung, sondern erfordern einen Einbruch in Periode, während der High-Leerlauf-Symptome berichtet.

* Fasteners, die alten zu ersetzen. Es gibt Kantsechskantschrauben für Drosselklappengehäuse Montage, Sechskantschrauben für TPS Montage und Neu, um eine neue Wellenmutter sowie eine rostfreie, Zahnscheibe für der Gaszug Nocken. Ebenfalls enthalten sind speziell bearbeitet Edelstahlschrauben für die Drosselklappe Sicherung Teller. Alle diese Verschlüsse gut aussehen und gut standhalten gegen Korrosion. Die TPS Schrauben sind Sechskant Kopf (anstelle des OEM-Phillips). Dies ermöglicht es angebracht Drosselklappengehäuse Einstellung des TPS

Das Kit enthält auch mehrere Seiten von Schritt-für-Schritt-Fotos zu zeigen, wie jeder Teil des Drosselklappenkörper zerlegt, geprüft, wieder verschlossen und wieder zusammengebaut. Gedruckte Anweisungen sind in Englisch.


Anzahl:

  • Artikelnummer: 951TBK
  • Gewicht: 0.26kg
  • Hergestellt von: ArnnWorx Specialty Tools

Dieser Artikel wurde am Samstag, 04. Dezember 2010 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2019 Zen Cart. Powered by Zen Cart
Credit Cards Welcome
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 107.23.176.162
warobbo template
Free SSL

Porsche 944 Turbo Throttle Body Reseal Kit

Retail Price: $20.00

This kit is for the Porsche 944 Turbo.

Not all 951 upgrades have to be expensive. This small kit is a great place to start your 951 journey. It is a low-dollar item that can help your car to start, run and look better. This kit is fairly easy to install (about an 1.5 hours) and is a good first step in preparing to pass smog inspections or performance enhancements.

The kit includes:

* O-rings to replace the throttle body seals. These seals are important because they prevent vacuum/boost leaks that can alter the smooth engine idle and reving. Included are a secondary Throttle Position Sensor (TPS) o-ring, as well as a throttle body-to-intake flange o-ring and an o-ring for the brass air valve.

Note: This kit now includes two sets of shaft seals ("Track" and "Street"). The track seals provide a more aggressive seal but require a break-in period during which high-idle symptoms have been reported.

* Fasteners to replace the old ones. There are socket-head hex cap screws for throttle body mounting, hex cap screws for TPS mounting and new a new shaft nut as well as a stainless, serrated washer for the throttle cable cam. Also included are specially machined stainless steel screws for securing the throttle plate. All of these fasteners look good and stand up well to corrosion. The TPS screws provided are hex socket head (rather than the OEM Phillips). This allows mounted throttle body adjustment of the TPS

The kit also includes several pages of step-by-step photos to show how every part of the throttle body is disassembled, inspected, resealed and re-assembled. Printed instructions are in English.


Add to Cart:

  • Model: 951TBK
  • Shipping Weight: 0.26lbs
  • Manufactured by: ArnnWorx Specialty Tools

This product was added to our catalog on Saturday 04 December, 2010.

Copyright © 2017 ArnnWorx Specialty Tools
Credit Cards Welcome
Your IP Address is: 54.224.158.39
warobbo template
Free SSL