Kraftstoffdruck-Lehre / Tester

Retail Price: $42.30

Bestellhinweis: Dieses Messgerät kann entweder mit 12 mm oder 14 mm bestellt werden. Achten Sie darauf, dass Sie die passende Fassung unten auf dieser Seite auswählen.

Das häufigste Problem für die meisten Mechaniker am Samstag ist die gefürchtete Fehlerbehebung ohne Start. Schauen Sie einfach durch die Foren und Sie werden sie jede Woche finden und sie werden mit Vorschlägen für das weitere Vorgehen gefolgt. Diese Vorschläge sind beabsichtigt, aber sie nehmen viel Zeit in Anspruch und können sogar das Problem ergänzen, anstatt Möglichkeiten auszuschalten.


Dieses Kraftstoffdruckmessgerät kann in weniger als einer Minute angeschlossen werden und kann sofort bis zu etwa der Hälfte der typischen Problembereiche (Kraftstoffpumpe, DME, DME-Relais, Kraftstoffpumpenrelais, Kraftstoffleitungen, Drehzahl- / Referenzsensoren) lesen und anzeigen. .. In einigen Fällen kann es bei komplizierteren Problemen wie Motorstolpern, Motorsterben (hoher Kraftstoffdruck) oder Leistungsverlust helfen.


Das Messgerät wird genauso wie das Original-Porsche-Werkzeug (P378 oder VW1318) am Kraftstoffverteiler-Testanschluss befestigt. Es hat eine Schlauchlänge von über 6 Zoll. Hinweis: Dieses Werkzeug ist mit der richtigen Befestigung für die Befestigung am Kraftstoffverteilerrohr ausgestattet.


Je nach Fittingauswahl passt dieses Messgerät zu Porsche Modellen, die entweder den 12x1.5mm oder den 14X1.5mm Testport haben. Die 12mm-Anwendungen umfassen 911 (einige), 924S, 944, 944S, 944Turbo, 928 (einige) und andere. Die 14mm-Anwendungen umfassen 911 (einige), 928 (einige) und andere.


Anmerkungen zur Anwendbarkeit: Nahezu alle Platinen verwenden die 12mm-Fassung, aber wir kennen zumindest einige (einige der 83 - 86 911), die mit einem 14mm-Prüfanschluss geliefert wurden. Sie müssen Ihren Testport überprüfen, um sicherzustellen, dass ein 12x1.5mm Testport einen Durchmesser von ca. 12mm hat. In ähnlicher Weise misst ein 14mm-Port genau bei 14mm. (siehe Foto unten)


Keines unserer Geräte können in die GUS-Motoren oder Motoren, bei denen eine Winkeladapter ist für den Anschluss benötigt befestigt werden.


Anzahl:

  • Artikelnummer: FPT-1
  • Gewicht: 0.75kg
  • Hergestellt von: ArnnWorx Specialty Tools

Bitte wählen Sie:

passende Größe





Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2019 Zen Cart. Powered by Zen Cart
Credit Cards Welcome
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 3.82.52.91
warobbo template
Free SSL

Fuel Pressure Guage / Tester

Retail Price: $40.00

Ordering Note: This gauge can be ordered with either the 12mm or a 14mm fitting, be sure to select the fitting you need at the bottom of this page.

The most common problem for most Saturday mechanics is the dreaded no-start troubleshooting. Just look through the forums and you will find them every week and they are followed with a calamity of suggestions for how to proceed "logically." Those suggestions are well intended but they take a lot of time and can even add to the problem rather than eliminating possibilities.

This fuel pressure gauge attaches in less than a minute and can immediately give a go/no-go reading to about half of the typical problem areas (fuel pump, DME, DME relay, fuel pump relay, fuel lines, speed/reference sensors). In some instances it can help with more complicated problems like engine stumbling, engine dieing (high fuel pressure) or power loss.

The gauge attaches to the fuel rail test port just like the original Porsche tool (P378 or VW1318). It has a hose length of 6". Note: this tool is equipped with the correct fitting to attach to the fuel rail (no sealing tape or o-rings).

Depending on your fitting selection, this gauge fits Porsche models that have either the 12x1.5mm or the 14X1.5mm test port. The 12mm applications include 911 (some), 924S, 944, 944S, 944Turbo, 928 (some) and others. The 14mm applications include 911 (some), 928 (some) and others.

Notes about applicability: Almost all pcars use the 12mm fitting but we know of at least a few (some of the 83 - 86 911s) that came with a 14mm test port. You must check your test port to be sure, a 12x1.5mm test port will have approximately a 12mm diameter. Similarly, a 14mm port will measure right at 14mm. (see photo below)

Here is a link to more information on fitment concerns.

Neither of our gauges can be attached to CIS engines or engines where an angled adapter is needed (examples: 944S2 & 968) for connection.


Add to Cart:

  • Model: FPT1
  • Shipping Weight: 0.75lbs
  • Manufactured by: ArnnWorx Specialty Tools

Please Choose:

Fitting Size





This product was added to our catalog on Wednesday 29 October, 2014.

Copyright © 2017 ArnnWorx Specialty Tools
Credit Cards Welcome
Your IP Address is: 54.166.3.44
warobbo template
Free SSL