Datenschutzbestimmungen

Datenschutz

Wir respektieren und Ihre Privatsphäre zu ehren. Wir werden nicht sammeln, weiterleiten, verteilen, Kauf oder Verkauf von Informationen Mieten im Zuge der Transaktionen zur Verfügung zu uns mit dein Computer. Wir sind jedoch eine kleine E-Commerce-Geschäft und als solche, verarbeiten muss die Zahlung für Aufträge einige sensible Informationen zu sammeln, um mit Kreditkarten oder PayPal. Kreditkartennummern werden nicht erfasst oder, in irgendeiner Weise zurückgehalten auf unseren Servern. Kreditkartendaten direkt übertragen von unserer Eingabeformular PayPal Dienste und haben wir keine Follow-on-Zugriff auf diese Informationen.

Informationen, die von den Besuchern gesammelt

  • Wie bei den meisten Webseiten speichern wir Dateien auf unserem Server anmelden, die wiederum, können uns gelegentlich helfen, Probleme zu verfolgen, enthalten diese Log-Dateien Details wie die IP-Adresse des Besuchers, den Browsertyp, aufgerufene Seite und Zeit Besuch.
  • Cookies können verwendet werden, um Präferenzen der Besucher zu erinnern, wenn die Interaktion mit unserer Website.
  • Wird die Eintragung erforderlich ist, wird der Besucher die E-Mail gespeichert werden auf dem Server.
  • Wir verwenden Secure Sockets Layer (SSL) Software, die die verschlüsselt Ihnen eingegebenen Informationen.
  • Wir verwenden eine Firewall vor unrechtmäßigem Eindringen zu schützen.

Wie die Informationen verwendet wird

  • Die Informationen werden verwendet, um die Besucher zu verbessern Erfahrung bei der Nutzung der Website personalisierte Inhalte angezeigt werden soll.
  • E-Mail-Adressen werden nicht an verkauft, vermietet oder geleast werden Dritte weiter.
  • E-Mail an Sie gesendet werden, aber nur zu bestätigen, oder Bereitstellung von Informationen angefordert, die Aufträge bezieht sich direkt auf Sie bei uns platziert. Neben unseren Newsletter (von denen Sie wählen können Opt-out); wir werden keine unaufgeforderten Nachrichten von unseren Dienstleistungen oder Angebote von uns zur Verfügung stellen oder unsere Mitgliedsorganisationen. Hinweis: Um den Newsletter zu sinken, finden Sie unter "Mein Konto" am unteren Rand des unsere Webstore-Seiten.
  • Wenn wir einen rechtmäßigen Gerichtsbeschluss erhalten Konto freizugeben oder andere persönliche Informationen, dann werden wir mit dem Gesetz entsprechen.

Cookies

  • Cookies sind kleine digitale Signatur-Dateien, die gespeichert werden durch Ihren Web-Browser, der Ihre Einstellungen erlauben aufgezeichnet werden, wenn Besuch unsere Internetseite. Cookies erlauben es unsere Website mit Ihrem Browser zu interagieren und Bereitstellung von Informationen für Sie zugeschnitten. Abgesehen von PayPal gibt es keine dritte Party Werbung auf unserer Website.

Kinder

  • Wir verkaufen keine Produkte oder Dienstleistungen für Kinder. Wenn Sie unter 18 sind, können Sie diese Website benutzen, nur mit Einbeziehung der Eltern oder des Vormunds.

Andere Webseiten

  • Verschiedene Webseiten können zu oder von dieser Website verknüpft werden. Wenn Sie auf einen anderen Link Website, Ihre Privatsphäre ist abhängig von der Politik dieser Website. Wir bitten Sie, die Datenschutzbestimmungen zu überprüfen. Nicht alle Websites garantieren, dass sie Ihre personenbezogenen Daten nicht teilen mit anderen. Sie können auch die Privatsphäre zu konsultieren möchten Leitlinien, wie sie von der Online Privacy Alliance empfohlen ( www.privacyalliance.org )

Zugriff auf Ihre Informationen - Kontakt

  • Wenn Sie möchten mehr über unsere Datenschutzrichtlinien zu lernen, oder für den Zugriff auf Ihre persönliche Daten auf unserer Website enthalten sind, können Sie kontaktieren Sie uns unter BruceArnn@ArnnWorx.com . Sie werden erforderlich sein Kennungsinformationen zur Verfügung zu stellen, um sicherzustellen, dass Diese Informationen werden nicht an Dritte freigegeben. Wir behalten uns das Recht vor, diese Politik in der Zukunft zu ändern. Wenn wir das tun so wird, Hinweis auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Zurück
Copyright © 2019 Zen Cart. Powered by Zen Cart
Credit Cards Welcome
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.243.26.210
warobbo template
Free SSL

Privacy Notice

Privacy Policy

We respect and honor your privacy. We will not collect, forward, distribute, sell or rent any information available to us in the course of transactions with your computer. We are however, a small e-commerce business and, as such, must process some sensitive information in order to collect payment for orders made with credit cards or PayPal. Credit card numbers are not captured or, in any way, retained on our servers. Credit card info is transmitted directly from our input form to PayPal services and we have no follow-on access to this information.

Information that is gathered from visitors

  • As with most websites, we save log files on our server which in turn, can occasionally help us to trace problems, these log files contain details such as the visitor's IP address, browser type, referring page and time of visit.
  • Cookies may be used to remember visitor preferences when interacting with the our website.
  • Where registration is required, the visitor's email will be stored on the server.
  • We are using Secure Sockets Layer (SSL) software, which encrypts the information you input.
  • We use a firewall to protect against unlawful intrusion.

How the Information is used

  • The information is used to enhance the visitor's experience when using the website to display personalized content.
  • E-mail addresses will not be sold, rented or leased to third parties.
  • E-mail may be sent to you but only to acknowledge or provide requested information that directly relates to orders you have placed with us. Aside from our newsletter (of which you can choose to opt-out); we will NOT provide unsolicited news of our services or offers by us or our affiliates. Note: to decline the newsletter, see "My Account" at the bottom of our webstore pages.
  • If we receive a lawful court order to release account or other personal information then we will comply with the law.

Cookies

  • Cookies are small digital signature files that are stored by your web browser that allow your preferences to be recorded when visiting our website. Cookies allow our website to interact with your browser and provide information tailored to you. Aside from PayPal, there is no third party advertising on our website.

Children

  • We do not sell products or services to children. If you are under 18, you may use this site only with involvement of a parent or guardian.

Other Websites

  • Various Web sites may be linked to or from this site. If you link to another site, your privacy depends on the policy of that site. We urge you to check their privacy policy. Not all sites guarantee that they will not share your personally identifiable information with others. You may also wish to consult privacy guidelines such as those recommended by the Online Privacy Alliance (www.privacyalliance.org)

Access Your Information - Contact Us

  • If you would like to learn more about our privacy policy, or to access your personally identifiable information contained on our website, you may contact us at BruceArnn@ArnnWorx.com. You will be required to provide identifier information to assure that this information is not released to others. We reserve the right to modify this policy in the future. If we do so, notice will be posted on this page.

Back
Copyright © 2017 ArnnWorx Specialty Tools
Credit Cards Welcome
Your IP Address is: 54.161.3.96
warobbo template
Free SSL